Feedback

  • PDF
  • Drucken
  • E-Mail
Beitragsseiten
Feedback
Frank Reif
Bjarne G. Dam
Herbert Sehl
Ralf Neumann
Norbert Wehner
Roland Wolf
Bernhard Sommer
Prof. Alex Diehl
Holger Schossow
Andreas Martin
Walter Koller
Peter Bühler
Alle Seiten

Feedback der Umfrage

Nachstehend finden Sie einige Kommentare, die im Rahmen der Umfrage eingegangen sind. All denen, die bisher teilgenommen haben, ein herzliches Dankeschön.



Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Dezember 2013 um 22:19 Uhr

 
Kommentare (2)
2Samstag, den 07. Dezember 2013 um 20:39 Uhr
Peter Bühler
Ich bin übers Internet auf dieses Programm aufmerksam geworden. Da ich Mac User bin, Windows emuliere, war ich entsprechend skeptisch. Ich hatte schon sehr viel erlebt betreffend Support der Software Branche. Normalerweise sind immer die anderen schuld.
Nach kurzem schnuppern in der Testversion, war für mich klar, das erweitert die Möglichkeiten meines Rollei extrem.
Hatte schon Probleme beim Erwerb, der Softkey konnte nicht generiert werden…. Also Kontakt mit Herrn Schlichter. Was ich danach erlebte, konnte ich kaum glauben. Obwohl er Windows auf Mac in Emulation nicht kannte, scheute er keinen Aufwand um mir weiter zu helfen. Den Aufwand den er betrieb, verrechnen andere in einer halben Stunde zum Wert des ganzen Programmes.
Ich bin begeistert! Heute konnte ich eine Dia Show die aus DiaEdit konvertiert wurde mit Musik hinterlegen. Dass ich dann das ganze über Apple TV an die AV Anlage weitergeben kann ist schon der Hammer! Also Multivision mit Rollei msc / Mac / Surroundanlage ist problemlos möglich. Ich bin auch davon überzeugt, dass Herr Schlichter diesen Aufwand nur betreiben kann weil es sein Hobby ist. Wenn das Profit erwirtschaften müsste wäre dieser Service sicherlich nicht möglich.
Fazit: Für alle Rollei digital/msc Besitzer ist zu wünschen, dass Herr Schlicht seine kleine Gemeinde noch lange so super unterstützt.

Peter Bühler aus der Schweiz
1Dienstag, den 08. Februar 2011 um 10:51 Uhr
jprs
Man muss immer viel zeit investieren wenn man ein neues programm bekommt. Die funktionen sind ja in der Regel mit einer Logik dahinter plaziert worden wenn man diese verstanden hat so erfüllt das programm die erwartungen auch

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar (Sie können hier HTML Tags verwenden):
Donnerstag, 23. November 2017

Anmeldung



Wer ist online?

Online sind:
  • 2 Gäste
  • 1 Robot
Letzte Benutzer:
  • shayla16t405738150034
  • obofytony
  • walker93
  • exofu
  • ywekowu
Benutzer insgesamt: 59

Statistik

Benutzer : 60
Beiträge : 54
Weblinks : 208
Seitenaufrufe : 4992601

Umfrage

Wie gefällt Ihnen die Website?
 

Umfrage

Welches fotografische Medium nutzen Sie?